courtesy

Meditieren im Wesemlin 2019
Atmen, durchatmen und sich neu durch die Stille beleben lassen. Sich ausrichten hin zu Gott, der von sich sagt: „Ich bin, der ich bin da“.
4. / 11. / 18. / 25. Juni 2019 
jeweils 19.30 – 20.30 Uhr
Flyer: Meditieren im Wesemlin

 

Sommer Exerzitien in Bigorio
Zeit für mich – mitten im Sommer, in zauberhafter Natur und einem Klösterchen, das seit 500 Jahren Tiefe und Weite bietet: tiefe Stille sowie weite Blicke über das Südtessin und das eigene Leben.
Samstag, 06. Juli 2019
bis Samstag, 13. Juli 2019
Flyer: Sommer Exerzitien Bigorio_2019

 

Vertiefungstage Kontemplation 2019
Vertiefungstage wollen
• der Sehnsucht nach Gott Raum geben
• Meditationserfahrungen vertiefen
• einander auf dem spirituellen Weg stärken
Flyer: Kontemplation Vertiefungstage 2019


Kontemplati
on im Alltag 2019
In der Kontemplation üben wir uns ein ins Wahrnehmen des Hier und Jetzt. Wir lernen anzunehmen, was sich uns in der Stille zeigt und öffnen uns für die verborgene Gegenwart Gottes. So treten wir in Beziehung mit dem „Ich bin da“.
Flyer: Kontemplation im Alltag 2019

 

Kontemplation „Kurzexerzitien“ im Wallis 
Flyer: Kontemplation Herbst 2019

Bild & Foto: bp
Bild & Foto: bp