courtesy

Am Samstag, 10. November 2018 findet der nächste Gartentag statt. Der Kapuzinergarten wird dank der Mithilfe von vielen Freiwilligen gepflegt und gestaltet.

Termin 
Samstag, 10. November 2018
von 09.30 – 16.00 Uhr

Beim Gartentag räumen wir miteinander (auch mit Kindern) den Kapuzinergarten auf und bereiten ihn für den kommenden Frühling vor. Am Gartentag hast du Gelegenheit, an einem gemeinsamen Werk mitzugestalten, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, dich am Ergebnis und an der Gemeinschaft zu freuen. Bei Kaffee, Tee und Gebäck oder beim gemeinsamen Suppenzmittag lässt es sich gut lachen und wenn nötig jammern. Zudem hast du Gelegenheit, neue Menschen kennen zu lernen und mit Kapuzinerbrüdern in Kontakt zu kommen.

Wir Kapuziner freuen uns auf deine Teilnahme. Wenn du dir dazu einen halben oder gar einen ganzen Tag Zeit nehmen kannst, freut es uns.
Du kannst die Dauer der Mitarbeit selber bestimmen.

Auskunft und Anmeldung
Br. Paul Mathis – 079 284 97 53
paul.mathis@kapuziner.org