courtesy

Oasen-Tage 2019
Die Oasen-Tage sind stille Tage. Wie eine Oase in der Wüste wollen diese Tage zum Innehalten in der
Geschäftigkeit des Alltags einladen: einen ganzen Tag Zeit für sich haben; durchatmen können; die Vielfalt
der Schöpfung im Kapuzinergarten geniessen; sich von Gott beschenken lassen; sich neu auf ihn ausrichten.
Flyer: Oasentage 2019

 

Stille Tage 2019
Oasen der Stille wünsche ich dir
wo deine Herzensstimme hörbar wird …
Lass dich aufrichten und vertraue
dass in deinen Fragen die Antwort schon angelegt ist
die dich glauben lässt an Verwandlung und Heilung.
nach Pierre Stutz zu Mk 5,34
Flyer: Stille Tage 2019

 


Stille Tage 2020
Stille Tage sind Auszeiten, die mich auf meinem spirituellen Weg stärken und mir Impulse für den Alltag geben können.
Flyer: Stille Tage 2020

 


Oasen-Tage 2020
Die Oasen-Tage sind stille Tage. Wie eine Oase in der Wüste wollen diese Tage zum Innehalten in der Geschäftigkeit des Alltags einladen: einen ganzen Tag Zeit für sich haben; durchatmen können; die Vielfalt der Schöpfung im Kapuzinergarten geniessen; sich von Gott beschenken lassen; sich neu auf ihn ausrichten.
Flyer: Oasentage 2020

 


Bibel im+am Puls 2020
Für Petrus, Maria Magdalena und Judas Iskariot blieb Jesus zeitlebens eine Herausforderung. Ihre Beziehung war nicht immer einfach. Diesen drei biblischen Personen möchten wir uns an drei Abenden annähern.
Welche Impulse können sie uns in der heutigen Zeit geben? Was haben sie mit unserm Leben zu tun?
Flyer: Bibel im + am Puls 2020

 

Bild & Foto: bp
Bild & Foto: bp